Oliver Estavillo

Biographie

Oliver Estavillo wurde 1964 als Sohn eines US – Amerikaners und einer deutschen Mutter in Fulda geboren. Schon früh zeigte sich seine ausgeprägt künstlerische Begabung, die er kontinuierlich ohne Vorbild, Anleitung und Förderung autodidaktisch weiterentwickelte. Bevor Oliver Estavillo im August 2017 zurück in seine Heimatstadt Fulda übersiedelte, lebte und arbeitete er seit 1986 in München, ab 2006 ausschließlich als freischaffender Künstler. Zahlreiche Galerie – und Museumsausstellungen im In- und Ausland ( u.a. München, Nürnberg, Berlin, Köln, Madrid, London ) ließen ihn zu einem festen Begriff in der deutschen Kunstszene werden.

Ausstellungen

2023    Zartbitter, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

2023    Dark Eden, Kunstverein Familie Montez, Frankfurt

2020    Oliver Estavillo - Die Retrospektive, Vonderau Museum, Fulda

2014    Comédie humaine, Hay Hill Gallery, London

2007    La miranda gay, Galerie Carmen de la Guerra, Madrid


Galerie Gustav von Hirschheydt Wielandstraße 31 10629 Berlin Telefon +493088777539 Öffnungszeiten Mo-Fr 11-18 Uhr