Diego Schnitzer

Biographie

Diego Schnitzer, ist ein in Halle an der Saale lebender Künstler und Tätowierer. Geprägt durch seine multikulturelle Herkunft und Erziehung, in die sowohl die Tradition seines deutschen Vaters als auch das kulturelle Erbe seiner mexikanischen Mutter floß, ist er es gewohnt sich fließend zwischen Kulturen und Lebens/geistigen/Kunst-Welten zu bewegen. Unter dem Namen PIGMENTSCHNITZER transzendiert er Kulturen und Epochen, erzählt Geschichten und wandert zwischen verschiedenen Stilen der bildenden Kunst. In seinen Bildern und Skulpturen integriert er häufig collagierte Arbeiten und schafft eigene, zum Objekt passende Rahmen, die dabei selbst Teil des Kunstwerkes werden.

Ausstellungen

2021    Xmas, Galerie Gustav von Hirschheydt, Berlin

 

Galerie Gustav von Hirschheydt Wielandstraße 31 10629 Berlin Telefon +493088777539 Öffnungszeiten Mo-Fr 11-18 Uhr

OK